Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Das Gesetz Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529
Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Das Gesetz Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529

StartseiteDas PortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Gastaccount
Liebe User, liebe Gäste!
Wir haben jetzt einen
Gastaccount! Wenn ihr
etwas im Forum stöbern
wollt, und noch nicht sicher
seit, ob ihr euch anmelden
wollt, könnt ihr das hiermit
tun!
Name: Fremder
Passwort: fremder123

Teilen
 

 Das Gesetz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Das Gesetz Empty
BeitragThema: Das Gesetz   Das Gesetz Icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 00:57





R E G E L N




Die Eigenschaft des Gesetzes ist jene:
Befehlen, verbieten, erlauben, bestrafen.






Die Regeln sollten vor der Registrierung sorgfältig gelesen und akzeptiert werden. Wenn ihr sie nicht einhalten solltet, ist je nach Regel mit grösseren Konsequenzen zu rechnen. Nach offensichtlichem, mehrfachen missachten der Regeln kann es von Ausschluss aus dem RPG bis hin zur Löschung des Accounts und Sperrung der IP-Adresse kommen.


Allgemein


- Ein respektvoller Umgang mit anderen Usern als auch dem Team des Forums ist unabdingbar. Sollte es jedoch zu Streitigkeiten kommen, bitte ich euch, einen der Moderatoren zu benachrichtigen, solltet ihr es selbst nicht auf die Kette bekommen, euch zu vertragen. Ausserdem werden jegliche Konflikte die nicht mit der Storyline zusammenhängen bitte per PN ausgetragen, denn sonst stört dies nur das Forenklima.

- Unentschuldigtes Fehlen für über zwei Wochen führt zu einer Benachrichtigung per E-mail. Sollte man sich eine Woche darauf noch nicht gemeldet haben, kann es zu Accountsperrung bis zur Löschung des Accounts kommen.

- Spammen ist ausser in speziell dafür eröffneten Spammthemen äusserst unerwünscht.

- Wenn man sich in einem Forum registriert, sollte man sich auch die Zeit dafür nehmen. Was heisst, wenn ihr euch schon registriert, solltet ihr mindestens einmal in der Woche auch bei und posten. Werdet ihr im RPG angesprochen, sollte die Antwort innerhalb von 2 Tagen erfolgen. Ansonsten hat der RPG-Partner das Recht, euren Charackter einfach zu übergehen.

- Es ist wirklich nicht erwünscht, dass ihr euren Avatar alle Tage wechselt. Daher sollte euer Profilbild schon eurem Charackter entsprechen. Sollte euer Charackter eine gut Sichtbare, dauerhafte Verletzung erleiden, wendet euch an die Spielleitung, diesenfalls Azana. Sie wird euren Avatar anpassen und ihn euch so per PN zusenden. Der überarbeitete Avatar ist nicht abzulehnen.

- Wir sind ein realistisches RPG mit Fantasyeinflüssen. Was heisst, dass euer Charackter nicht innerhalb zweier Tage vom Kätzchen zum Erwachsenen heranwachsen kann. Euer Charackter sollte eine bestimmte Zeit durchlebt haben, bevor ihr auch euren Avatar entsprechend anpasst. Solltet ihr der Meinung sein, dass euer Charackter reif für die nächste Rangstufe ist, besprecht das bitte erst mit dem Team. Sollte aber ein Zeitsprung geschehen, wird erwähnt werden, ob die Characktere altern!

- Die Avatare werden höchstens vier mal gewechselt.
0-9 reale Tage: Neugeborenenbild
9-variierende Anzahl Tage: Kätzchenbild
Alles danach: Erwachsenenbild, eventuell vorletztere Regel.
Dazu ist es in unserem RPG wichtig, dass die Avatare realistisch sind. Solltet ihr kein Anführer sein, habt ihr auch kein Symbol im Brustfell. Ihr habt keine unrealistischen Augen- und Fellfarben.

- Die Avatare dürfen realistisch gezeichnet sein, oder aber reale Fotos die ihr nutzen dürft.

Die Haftung für Copyright-Rechte auf Profilbilder ist ausgeschlossen!


Die Anmeldung



- Seit kreativ bei der Anmeldung und gebt euren Charackteren nicht Namen wie "Shadow" oder "Flower". Menschlich klingende Namen wie "Manfred" oder "Lara" sind ebenfalls unerwünscht. Englische oder deutsche Namen sind auch nicht gerade erwünscht. Füllt euren Charackterbogen nach einem der vorgefertigten Mustern aus die alle wichtigen Informationen enthalten. Wir sehen es auch immer gern, wenn ihr die detaillierten Steckbriefe dazunehmt. Erst wenn ein Teammitglied euch die Erlaubnis erteilt hat, darf euer Charackter am RPG Teilnehmen.

- Wenn ihr ein Profilbild gewählt habt, vergesst nicht den Künstler und möglichst auch den Link zur ungeschnittenen Vorlage im Profilfeld anzugeben.

- Wenn ihr euch mit Raubkatzen nicht auskennt, sind ist Wikipedia und unsere "hauseigenen" Hilfeseiten gerne für euch da. Diese Seiten sind beide kostenloser als ein Sachbuch, einfach zu verstehen, schnell gelesen und wahr.


Im Rollenspiel



- Bleibt bitte realistisch! Ein Raubtier wie eine Grosskatze kann mit schweren bis tötlichen Verletzungen nicht munter umherspringen. Auch tauchen über viele Posts/einen Zeitsprung würde ich euch nicht empfehlen, da es dann passieren kann, dass euer Steckbrief zu den von uns gegangenen verschoben wird und wir ihn regelrecht rausspielen! Auch kann eine Raubkatze nicht bei verregnetem Wetter ohne Erkältung den halben Monat durch die Gegend stapfen, es sei denn, die Figur ist gerade wichtig für den Plot!

- Kein Powerplaying! Ein Tier kann nicht kurz von einer Ecke Afrikas zur umgekehrten Kontinentenseite rennen und kann auch nicht von einer Insel fliehen, von der das nicht möglich ist! Schliesst auch bitte keinen vom RPG aus, soetwas ist ohne Erlaubnis einfach nur gemein!

- Rechtschreib- und Grammatikfehler sind möglichst zu vermeiden! Solltet ihr unter einer Lese-Rechtschreibschwäche "leiden", erwähnt dies bitte irgendwo. Sollte diese nicht zu bemerken sein, müsst ihr das natürlich nicht tun.

- RPG und das rl (rl = reales Leben) sind zu unterscheiden! Sollte ein Spieler euren Charackter im Spiel hassen oder sogar töten, muss das nicht eure Freundschaft zum einsturz oder RPG-Harmonie zum kippen bringen!

- "Normale" Characktere ohne Wichtigkeit für das Rollenspiel dürfen ggf. umgebracht werden, was auf das Rollenspiel eingeht. Characktere mit "Rolle" (bsp. Stammesleiter, bestimmte Plotrollen) sollten nicht getötet werden, da diese meistens besondere Stärken besitzen und euch ggf. als Geist verfolgen und euch Unglück bringen dürfen. Beispiel: Euer Charackter geht zum trinken an den Fluss, aber der Geist schreibt darauf, dass ihr in den Fluss fallt.


Die Rollenspielbeiträge



- Geschreiben wird in der 3. Person, Präteritum. "Sie kletterte."

- Gedanken werden kursiv geschrieben, während wörtliche Rede fett geschrieben wird.

- 4 Zeilen müssen mindestens gefüllt werden, aber lieber wären mir acht. Länger ist besser! Bitte keine unnötigen Absätze nehmen, und nicht "Haaaalloooo" oder ähnliches so langgestrecktes schreiben! Das gilt unter anderem auch als Spam!

- Es kann nicht gleichzeitig regnen und sonnig sein, genau so wenig wie es Tag und Nacht gleichzeitig sein kann! orientiert euch an den anderen Posts und an den Zeitsprüngen!



Das alles ist einzuhalten!



Der WoB (nur für's Team zum nutzen): Das Gesetz Pakawo10

Buttons (wenn ihr spam seht, könnt ihr die posten):
EDIT: leider sind die Buttons abgelaufen und das Bildtool dazu will sie nicht wieder herstellen.
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Das Gesetz Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz   Das Gesetz Icon_minitimeDo 27 März 2014, 06:37

Der arme code >.< hat jemand das bild mit dem buch noch?
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
 

Das Gesetz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paka Jungle ::  :: Das Gesetz-