Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
FormART: PARTNERSCHAFT BEENDET Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529
Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
FormART: PARTNERSCHAFT BEENDET Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529

StartseiteDas PortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Gastaccount
Liebe User, liebe Gäste!
Wir haben jetzt einen
Gastaccount! Wenn ihr
etwas im Forum stöbern
wollt, und noch nicht sicher
seit, ob ihr euch anmelden
wollt, könnt ihr das hiermit
tun!
Name: Fremder
Passwort: fremder123

Teilen
 

 FormART: PARTNERSCHAFT BEENDET

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

FormART: PARTNERSCHAFT BEENDET Empty
BeitragThema: FormART: PARTNERSCHAFT BEENDET   FormART: PARTNERSCHAFT BEENDET Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 06:29

FormART
Grafiken x Tutorials x Codes & mehr

Hallo und Wilkommen Gast (:

FormART ist eine kleine Community, die sich auf das Helfen spezialisiert hat. Bei uns könnt ihr euch in verschiedenen Bereichen wie: Grafiken, Codes, Templates, Rechtschreibung etc. helfen lassen und auch selbst anderen Usern helfen. Hauptsächlich sind wir für Foren da, was man an dem Forenbereich besonders merkt. Dort könnt ihr euer Forum vorstellen, ein Feedback einfordern oder verschiedene Dinge wie z.b. Charaktere, Teammitglieder oder Foren suchen. Nebenbei versuchen wir das ganze mit Wettbewerben, Diskussionen, Spielen oder Umfragen ein wenig aufzulockern. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann besuche uns doch mal und werde Teil unserer Community!

Shortfacts:

# Man muss mindestens 10 Jahre alt sein, um uns beitreten zu können.
# Das Forum wurde am 18.Juli.2012 von Fay gegründet und am 21.Juli eröffnet.
# Wir sind absolut jugendfrei und achten auf einen gepflegten Umgang miteinander.
# Die aktuelle Forenleitung besteht aus Fay, aber es werden weitere Teammitglieder gesucht.

Linkliste:

» Forum
» Regelwerk
» Gästebuch
» Anmeldung

FormART: PARTNERSCHAFT BEENDET Sorenk13




Zuletzt von Azana am Di 15 Jan 2013, 04:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Snicki
Admins
Admins
Snicki

Pfotendrücker :
82
Alter :
23
Anmeldedatum :
10.07.12
Ort :
Im SchweizerKäse

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Kate | Leopardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200
Status: Unbedeutende Kratzer

FormART: PARTNERSCHAFT BEENDET Empty
BeitragThema: Re: FormART: PARTNERSCHAFT BEENDET   FormART: PARTNERSCHAFT BEENDET Icon_minitimeSo 21 Okt 2012, 06:16

cool!und ich hab was gefunden bei denen Unser Forum mit ein Gepard aber wir sind die Untersen xD

Lg
Snicki
Nach oben Nach unten
http://lets-gimp.forumieren.com/
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

FormART: PARTNERSCHAFT BEENDET Empty
BeitragThema: Re: FormART: PARTNERSCHAFT BEENDET   FormART: PARTNERSCHAFT BEENDET Icon_minitimeDi 15 Jan 2013, 04:50

Diese Prtnerschaft ist ebendet und es wird auch keine neue mit FormART eingegangen, die Admina ist superfies und sie haben unseren Banner entfernt und meinen Account endlos weggebannt. :/
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Fremder
Neuzugang
Neuzugang
Fremder

Pfotendrücker :
8
Anmeldedatum :
22.12.12

FormART: PARTNERSCHAFT BEENDET Empty
BeitragThema: Re: FormART: PARTNERSCHAFT BEENDET   FormART: PARTNERSCHAFT BEENDET Icon_minitimeDo 11 Jul 2013, 05:17

Und sicherlich hat sie dies ohne Grund getan? Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und an sich finde ich die Idee ganz gut, aber wenn ich so ein kindisches Verhalten sehe... da spar ich mir die Anmeldung lieber. uû
Nach oben Nach unten
Fremder
Neuzugang
Neuzugang
Fremder

Pfotendrücker :
8
Anmeldedatum :
22.12.12

FormART: PARTNERSCHAFT BEENDET Empty
BeitragThema: Re: FormART: PARTNERSCHAFT BEENDET   FormART: PARTNERSCHAFT BEENDET Icon_minitimeFr 12 Jul 2013, 01:23

Also, Azana hier, ich hab mein PW vergessen. ;3 Als ich das geschrieben hab hing ich noch vor einigen entscheidenden Kenntnissen. Und ich sehe eben halt keinen ersichtlichen Grund, und es ist eben auch mein Forum. Smile Und glaubt mir ruhig alle, ich hab mich verändert. Und ich bin gerade nicht sehr aktiv, weil ich eben halt mein PW vergessen hab und es mir verdammt mies geht. Wenn ichs überleb versuche ich aber vielleicht bald wieder mehr hierfür zu tun wenn die anderen es auch tun. Du kannst dich also ruhig ein paar Tage / Wochen als Gast bei uns wohlfühlen, ich versuch zu zeigen dass ich nett bin. :3
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

FormART: PARTNERSCHAFT BEENDET Empty
BeitragThema: Re: FormART: PARTNERSCHAFT BEENDET   FormART: PARTNERSCHAFT BEENDET Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 20:54

ihr gäste seit sensibelchen :P
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Gesponserte Inhalte




FormART: PARTNERSCHAFT BEENDET Empty
BeitragThema: Re: FormART: PARTNERSCHAFT BEENDET   FormART: PARTNERSCHAFT BEENDET Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FormART: PARTNERSCHAFT BEENDET

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paka Jungle ::  :: Der Papierkorb-