Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?  Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529
Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?  Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529

StartseiteDas PortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Gastaccount
Liebe User, liebe Gäste!
Wir haben jetzt einen
Gastaccount! Wenn ihr
etwas im Forum stöbern
wollt, und noch nicht sicher
seit, ob ihr euch anmelden
wollt, könnt ihr das hiermit
tun!
Name: Fremder
Passwort: fremder123

Teilen
 

 Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?  Empty
BeitragThema: Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?    Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?  Icon_minitimeSa 27 Okt 2012, 23:30

Hallo Leute. Also, kommen wir direkt zum Punkt:
Hat ener von euch YouTube oder könnte einen Account machen? Der Name sollte nicht zu lächerlich klingen. Ich habe nämlich die Idee, ein Willkommens- und Einleitungsvideo für unser nettes kleines Forum hier zu finden. Wir bräuchten vorerst einen guten Zeichner; oder eben eine Zeichnerin. Und natürlich darf eine Sprecherin nicht fehlen. Eine Sprecherin, weil unser Maskottchen, Sanu, ja auch ein Mädchen ist. Wink Da es uns hier an Mädchen ja nicht mangelt, wird wahrscheinlich auch schnell jemand gefunden sein. IHR MACHT ES ABER UMSONST UND OHNE LOHN! (ausser siehe Zeichern/innen Punkt 9)Jedoch gibt es hier auch gewisse Vorraussetzungen:



Vorraussetzungen Sprecherin

  • Du solltest eine ruhige, sanfte Stimme haben.
  • Du darfst dich nicht versprechen.
  • Du musst den Text einhalten.
  • Du solltest, wenn der Text fertig ist, eine Probe einsenden, wie du das interpretierst.
  • Du solltest mit Betonung und abwechslung vorlesen können.
  • Du solltest die Aufnahme in einer ruhigen umgebung ohne Störungen und laute Geräusche aufnehmen.
  • Wenn du noch nicht selbstständig bist, frage deine Mutter oder deinen Vater, ob du den Ton einsenden darfst.
  • Du musst uns erlauben, den Ton nach belieben zu verwenden oder zu kritisieren.
  • Du musst im Forum angemeldet sein und solltest bei möglichkeit auch aktiv Teilnehmen.
  • Du solltest in einem Alter von mindestens 12 Jahren sein.
  • Du solltest bei Möglichkeit noch keinen Strafpunkt haben.
  • Du solltest laut und deutlich reden.



Vorraussetzugnen für die Zeichner


  • Ihr solltet in einem Manga-artigen Style zeichnen, also wie man es bei Pokémon oder bei Guardian of the Spirit sieht.
  • Ihr müsst wirklich sehr gut zeichnen können.
  • Ihr solltet das dann auch durchziehen.
  • Wenn ihr zeichnen wollt, dann lest die Informationen unterhalb des Textes.
  • Ihr solltet damit einverstanden sein, dass wir eure Zeichnungen umfärben und verändern, wie wir wollen.
  • Ihr solltet mit einer Erwähnung auf der Portalseite direkt unterhalb des Videos genug haben.
  • Ihr solltet den selben Zeichenstil wie eure "Mitarbeiter" haben.
  • Ihr solltet nicht vergessen, dass die "Aufnahmen" dann nur für dieses Forum und YouTube bestimmt sind.
  • Ich kann euch dafür nicht bezahlen, deshalb bekommt ihr viele, viele Lobpunkte und eben die Erwähnung, auch wenn das nicht wirklich irgendetwas nützt...
  • LETZTERES GILT AUCH FÜR DIE SPRECHERIN!
Euch sollte bewusst sein, dass ihr nicht mitten in der Profuktion einfach aussteigen könnt.

Die Zeichenideen sind:

  1. Sanu ist eine schwarze Pantherdame von elegantem und zierlichem Körperbau.
  2. Der Hintergrund sollte der Dschungel im Revier des Stammes des Schattens sein.
  3. Sie schaut direkt zum Bildschirm.
  4. Die Bewegungen siollten passen! Ich schreibe beiom Text dann dazu, wie sie sich so bewegt! Der Tex wird geschrieben, wenn wir für jede Stelle eine/n Bewerber/in haben!
  5. Sanu hat tiefgründige, blattgrüne Augen.
  6. Sie bewegt sich elegant und flackert gern mit dem linken Ohr, von euch aus gesehen dem rechten.
  7. Sie sollte ein bisschen die gewisse Ähnlichkeit mit Baghira aus dem Dschungelbuch haben.
  8. REALISTISCH BITTE!
  9. Den Hintergrund könnt ihr mit GIMP etwas unscheinbarmachen, am besten einmal, zweimal mit dem Wischtool drüber.
  10. Vergesst nicht, Sanu steht hier im Vordergrund!
  11. Sanu's Characktereigenschaften findet ihr im nächsten Punkt:



  • frech
  • sanft
  • ruhig
  • auf einen Scherz bereit
  • jung und nicht so sehr ernst
  • Ich hoffe mal, das reicht euch jetzt. Very Happy Wink
LG, eure Azana! ^^ ;3
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Leahn
Neuzugang
Neuzugang
Leahn

Pfotendrücker :
2
Anmeldedatum :
19.10.12

Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?  Empty
BeitragThema: Re: Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?    Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?  Icon_minitimeSo 28 Okt 2012, 05:25

Und was bringt dieses Video dann?
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?  Empty
BeitragThema: Re: Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?    Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?  Icon_minitimeSo 28 Okt 2012, 05:33

Mehr Nutzer. Wieso?
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Yusei
Neuzugang
Neuzugang
Yusei

Pfotendrücker :
17
Alter :
30
Anmeldedatum :
25.10.12

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Yusei | Leopard
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200
Status: gesund

Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?  Empty
BeitragThema: Re: Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?    Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?  Icon_minitimeSo 28 Okt 2012, 07:29

Also soll man eine Animierte Pntherdame zeichenen, wenn ich das richtig verstanden habe...?
Nach oben Nach unten
Snicki
Admins
Admins
Snicki

Pfotendrücker :
82
Alter :
23
Anmeldedatum :
10.07.12
Ort :
Im SchweizerKäse

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Kate | Leopardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200
Status: Unbedeutende Kratzer

Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?  Empty
BeitragThema: Re: Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?    Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?  Icon_minitimeSo 28 Okt 2012, 07:40

o.o bässer wir warten auf Arokai dan machen wir ein video....und so..
Nach oben Nach unten
http://lets-gimp.forumieren.com/
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?  Empty
BeitragThema: Re: Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?    Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?  Icon_minitimeMo 29 Okt 2012, 03:43

@Yusei: Korrekt. <3
@Snicki: Dann müssten wir superfeesh fragen, denn das ist copyrightverstoß und dieses risiko möchte ich nicht so gerne eingehen. Und wann kapierst du eigentlich endlich, dass Paka Jungle
nichts
mit Videospielen am Kopf hat?
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Yusei
Neuzugang
Neuzugang
Yusei

Pfotendrücker :
17
Alter :
30
Anmeldedatum :
25.10.12

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Yusei | Leopard
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200
Status: gesund

Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?  Empty
BeitragThema: Re: Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?    Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?  Icon_minitimeMo 29 Okt 2012, 06:45

Hmm.... ich überleg es mir, da ich nicht weiß ob ich das hinbekommen würde, vielleicht probier ich mal rum xD
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?  Empty
BeitragThema: Re: Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?    Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?  Icon_minitimeMo 29 Okt 2012, 07:02

Tja, gut! ^^ Send mir dann mal ein probebild, okay? ^^ Wo Sanu vor der "Kamera" sitzt (Portratformat mit hinter grund) und des linke, von dir aus das rechte Ohr zur seite kippt. ^^
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?  Empty
BeitragThema: Re: Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?    Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?  Icon_minitimeSa 22 Dez 2012, 05:33

Hallo!?
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Gesponserte Inhalte




Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?  Empty
BeitragThema: Re: Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?    Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ein Willkommens- und Einleitungsvideo?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paka Jungle ::  :: Die News-