Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529
Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529

StartseiteDas PortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Gastaccount
Liebe User, liebe Gäste!
Wir haben jetzt einen
Gastaccount! Wenn ihr
etwas im Forum stöbern
wollt, und noch nicht sicher
seit, ob ihr euch anmelden
wollt, könnt ihr das hiermit
tun!
Name: Fremder
Passwort: fremder123

Teilen
 

 Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was haltet ihr 'n davon?
Gut!
Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set I_vote_lcap50%Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set I_vote_rcap
 50% [ 1 ]
Nicht so...
Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set I_vote_lcap0%Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gut! Aber kannst du das auch noch von anderen Charackteren machen? (wird mit Gut! addiert)
Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set I_vote_lcap50%Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set I_vote_rcap
 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set Empty
BeitragThema: Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set   Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set Icon_minitimeDo 22 Nov 2012, 07:21

Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set 1528760516 Wo war ich stehen geblieben?
Ach, ja, ich hab mich mal dran gesetzt und ein neues Set von Smileys gemacht, ihr dürft es forenintern nutzen aber bitte nicht zur kommerziellen und/oder auf anderen Webistes. GEBT ES BITTEEH NICHT ALS EURES AUS! Sonst kommen meine zwei Bodyguards und machen euch platt! Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set 3318695295
Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set 2033745494 Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set 2917028547 Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set 3391590426
Oh! Jetzt hab' ich mich erschreckt! Der Herd piepst! Moment! Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set 2257037228
Gesehen? Den Rest habt ihr hier: Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set 3181893593 Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set 919433958 Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set 2917324163 Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set 1470950881
Finden könnt ihr sie ab jetzt in der Smiley Kategorie "Suki Classic cp". Das cp steht für (c) pakajungle. bzw. (c) Azana.
LG Azana und viel Spaß damit!
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Snicki
Admins
Admins
Snicki

Pfotendrücker :
82
Alter :
23
Anmeldedatum :
10.07.12
Ort :
Im SchweizerKäse

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Kate | Leopardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200
Status: Unbedeutende Kratzer

Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set Empty
BeitragThema: Re: Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set   Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 22:24

Coole Smiley`s !! echt cool danke
Nach oben Nach unten
http://lets-gimp.forumieren.com/
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set Empty
BeitragThema: Re: Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set   Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 23:18

Danke! Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set 1470950881 Würdest du noch abstimmen? ^^
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Snicki
Admins
Admins
Snicki

Pfotendrücker :
82
Alter :
23
Anmeldedatum :
10.07.12
Ort :
Im SchweizerKäse

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Kate | Leopardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200
Status: Unbedeutende Kratzer

Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set Empty
BeitragThema: Re: Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set   Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 00:33

a klaro Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set 1341930630
(c) Keine Ahnung wer
Nach oben Nach unten
http://lets-gimp.forumieren.com/
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set Empty
BeitragThema: Re: Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set   Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 07:00

Von welchem Chara denn? Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set 2257037228
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Snicki
Admins
Admins
Snicki

Pfotendrücker :
82
Alter :
23
Anmeldedatum :
10.07.12
Ort :
Im SchweizerKäse

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Kate | Leopardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200
Status: Unbedeutende Kratzer

Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set Empty
BeitragThema: Re: Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set   Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 05:33

Tieger bitte Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set 2917324163
Nach oben Nach unten
http://lets-gimp.forumieren.com/
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set Empty
BeitragThema: Re: Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set   Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set Icon_minitimeFr 30 Nov 2012, 02:15

Oki-doki. ^^ Kannst du eiegntlich mittlerweile programmieren? Kein Plauder Thema hier, also PN.
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Gesponserte Inhalte




Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set Empty
BeitragThema: Re: Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set   Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Suki Classic cp - Hauseigenes Smiley Set

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Suki: Der Schatten über Panthalassa....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paka Jungle ::  :: Die News-