Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529
Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529

StartseiteDas PortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Gastaccount
Liebe User, liebe Gäste!
Wir haben jetzt einen
Gastaccount! Wenn ihr
etwas im Forum stöbern
wollt, und noch nicht sicher
seit, ob ihr euch anmelden
wollt, könnt ihr das hiermit
tun!
Name: Fremder
Passwort: fremder123

Teilen
 

 Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rhenus
Neuzugang
Neuzugang
Rhenus

Pfotendrücker :
9
Anmeldedatum :
24.12.12

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Rhenus | Gepard
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200
Status: gesund

Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler Empty
BeitragThema: Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler   Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler Icon_minitimeMo 24 Dez 2012, 23:18

Name:
Rhenus
Spieler:
Rhenus
Alter:
3 Jahre
Geschlecht:
männlich
Stamm:
Stamm des Schattens
Rang:
Heiler
Welche Tierart bin ich:
Gepard
Besondere Fähigkeiten:
Er verfügt über die Fähigkeit "Choos". Rhenus ist in der Lage zu entscheiden (engl. "choose"), ob er ein festes Objekt oder eine Flüssigkeit berühren möchte oder nicht. Will er das nicht, so kann er durch dieses Objekt hindurch fassen und ist für dieses unantastbar. So kann er sogar über Wasser gehen, ledeglich durch die Luft kann der nicht gehen.
Aussehen:
Rhenus ist vom Aussehen des Felles her ein vollkommen gewöhnlicher Gepard. Cremfarbener bis hellbrauner Pelz mit schwarzem Muster. Von seinen Artgenossen unterscheidet ihn lediglich der Körperbau. Seine Gestallt ist klein, sehr schlank fast schon spinndeldürr, mit langen Beinen. Er wirkt sehr zerbrechlich seine Augen sind ungewöhnlich groß und seine Beine lang.
Besonderheiten:
Stechende meerblaue Augen
Charakter:
aufgedreht, verspielt, scheint immer sorgenlos, aber pflichtbewust und kindisch. Er nimmt alles locker und ist deshalb auch häufig respektlos.
Stärken:
Durch seine Fähigkeit ist er ein ausgesprochen gefährlicher Jäger und Kämpfer, da seine Gegner ihn nicht loswerden können indem sie ihn in wasser werfen oder iwo herunter schupsen. Häufig greift er Gegner auch von oben oder unten an.
Schwächen:
Er ist kein besonders kraftvoller Kämpfer. Seine Angriffen fehlt es häufig an der nötigen Kraft um seinen Gegner schwer zu verletzen. Zusätzlich kann er nicht schwimmen, er bevorzugt es deshalb unter wasser zu laufen, schließlich erlaubt ihm seine Fähigkeit dies zu tun.
Vergangenheit:
Rhenus ist von der Vergangenheit her größtenteils ein gewöhnliches Stammmitglied. Von anfang an zum Heiler ausgebieldet.
Rhenus wurde vor ohne Geschwister geboren, seine Mutter verstarb bei seienr Geburt und sein Vater verstarb bald danach bei einem Unfall als dieser eine Klippe herunter viel, da sich die Steine unter seinen Füßen gelöst hatten. Rhenus wurde früh Heiler da sein damaliger Mentor schon früh verstarb.
Datum:
25.12.2012


Zuletzt von Rhenus am Do 21 Feb 2013, 04:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bearbeitet.)
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler Empty
BeitragThema: Re: Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler   Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler Icon_minitimeMo 24 Dez 2012, 23:49

Hee, cool! Aber das hier:
"Er ist lediglich ein Stück kleiner als seine Artgenossen und seine Beine sind länger" das widerspricht sich etwas, und die Fähigkeiten sind mehr als Suki, die Anführerin beim anderen Stamm ist. könntest du das auf der Luft laufen wegnehmen? Ansonsten bist du angenommen. (yey, bald könn'wer anfang'! ^^ )
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Rhenus
Neuzugang
Neuzugang
Rhenus

Pfotendrücker :
9
Anmeldedatum :
24.12.12

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Rhenus | Gepard
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200
Status: gesund

Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler Empty
BeitragThema: Re: Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler   Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler Icon_minitimeDi 25 Dez 2012, 08:27

Äh also:
Den Satz verstehe ich jetzt nicht:
und die Fähigkeiten sind mehr als Suki, die Anführerin beim anderen Stamm ist.
Bei Suki steht doch:
Sie kann sich zu einer reinen Energieform verwandeln und andere Tiere so verbrennen oder blenden und auch ihre eigene Form verändern, wenn sie die Energieform ist. Sie kann rennen, so schnell wie der Wind.

Also ich habe das Aussehen überarbeitet:
Rhenus ist vom Aussehen des Felles her ein vollkommen gewöhnlicher Gepard. Cremfarbener bis hellbrauner Pelz mit schwarzem Muster. Von seinen Artgenossen unterscheidet ihn lediglich der Körperbau. Seine Gestallt ist klein, sehr schlank fast schon spinndeldürr, mit langen Beinen. Er wirkt sehr zerbrechlich seine Augen sind ungewöhnlich groß und seine Beine lang.


Also ich finde grade die Herrachie nicht, haben wir die überhaupt? Falls ja schickst du mir bite mal iwer den link.
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler Empty
BeitragThema: Re: Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler   Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler Icon_minitimeDi 25 Dez 2012, 23:07

Hierarchie wird gemacht wenn... wenn der Stamm des Schattens Anführer aktiv hat und einen 2. Anführer hat. Und der Satz, ich meinte dass Rhenus mehr und nützlichere Fähigkeiten hatte als die Anfis und das geht nicht. UInd wenn er lange Beine hat, kann er nicht klein sein. Wink
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Rhenus
Neuzugang
Neuzugang
Rhenus

Pfotendrücker :
9
Anmeldedatum :
24.12.12

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Rhenus | Gepard
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200
Status: gesund

Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler Empty
BeitragThema: Re: Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler   Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler Icon_minitimeDo 27 Dez 2012, 07:39

Doch das kann er. Er ist zwar insgesammt klein er hat aber im vergleich zu den Proportionen normal großer Geparden zusätzlich lange beine.

Ich denke mal das ein Heiler ruhig nützlichere Fähigkeiten haben darf, oder sind die möglichen Fähigkeiten in irgendeine art von Rang oder so gebunden?
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler Empty
BeitragThema: Re: Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler   Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler Icon_minitimeMo 31 Dez 2012, 02:39

Ja, die sind Rangbedeutend. Sonst wärst du jetzt Anführer gewesen, aber das bist du ja nicht. Wenn das dann okay wäre würdest du offiziell zu den existierenden Kriegern verschoben. ^^ Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler 3231599440(BALD IST SYLVESTER! O_o)
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Rhenus
Neuzugang
Neuzugang
Rhenus

Pfotendrücker :
9
Anmeldedatum :
24.12.12

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Rhenus | Gepard
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200
Status: gesund

Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler Empty
BeitragThema: Re: Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler   Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler Icon_minitimeMo 31 Dez 2012, 05:14

? Warum den Krieger warum nicht Heiler?
Das versteh ic hjetzt nicht.
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler Empty
BeitragThema: Re: Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler   Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler Icon_minitimeMo 31 Dez 2012, 06:03

Aehm, alle sind unter den kriegern. das habe ich so dahergesagt. -.-
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler Empty
BeitragThema: Re: Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler   Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler Icon_minitimeDo 14 Feb 2013, 07:12

Also ähm könntest du anch das mit dem Wasser und in der Luft laufen etwas "eingrenzen? " Weil sorry aber das wäre zuviel. dann würde ich dich auch verschieben. ^^
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Rhenus
Neuzugang
Neuzugang
Rhenus

Pfotendrücker :
9
Anmeldedatum :
24.12.12

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Rhenus | Gepard
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200
Status: gesund

Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler Empty
BeitragThema: Re: Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler   Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler Icon_minitimeDo 21 Feb 2013, 04:22

War schon lange nicht mehr da, aber mach ich gerne Smile
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler Empty
BeitragThema: Re: Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler   Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler Icon_minitimeDo 21 Feb 2013, 06:12

yeyyyyyyyyy WOB FÜR DICH OKI?
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Gesponserte Inhalte




Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler Empty
BeitragThema: Re: Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler   Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Rhenus ~ Gepard ~Stamm des Schattens ~ Heiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Chui - Stamm des Schattens [ UNFERTIG ]
» Höhle des Schattens
» DasLager des Stammes des Schattens
» Huntik [m] Stammesführer des Stammes des Schattens
» Huntik [m], Anführer des Stammes des Schattens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paka Jungle ::   :: Die Seelen :: Derzeitige Bewohner-