Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529
Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529

StartseiteDas PortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Gastaccount
Liebe User, liebe Gäste!
Wir haben jetzt einen
Gastaccount! Wenn ihr
etwas im Forum stöbern
wollt, und noch nicht sicher
seit, ob ihr euch anmelden
wollt, könnt ihr das hiermit
tun!
Name: Fremder
Passwort: fremder123

Teilen
 

 Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Abasi
Neuzugang
Neuzugang
Abasi

Pfotendrücker :
10
Anmeldedatum :
17.12.12

Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG Empty
BeitragThema: Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG   Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG Icon_minitimeDi 05 Feb 2013, 13:33

~Abasi~

Nun, ich bin nicht gerade eine Löwin, die immer ruhig sitzen bleiben kann, sondern eher wild und verspielt. Schließlich bin ich auch noch ein Junges, wie sich versteht. Aber trotzdem bin ich sehr hilfsbereit und versuche immer bei guter Laune zu bleiben. Habe ich einmal jemanden traurig gestimmt, so versuche ich gleich denjenigen oder diejenige wieder zum Lachen zu bringen. Meist gelingt es mir, doch manchmal reißt mich die Trauer so sehr mit, dass ich selbst traurig werde. Wenn etwas mal nicht so läuft, wie es laufen sollte, dann kann ich auch sehr zickig werden, was aber dann im nächsten Moment durch meinen Humor wieder vergessen wird. ~

Bild Copyright von Tambako the Jaguar auf Flickr aber wenn ihr nicht unbedingt genau den Tiger spielen wollt, bitte ersetzen.


Aussehen
Mein Spiegelbild

Das Aussehen eures Charackters, Stichpunkte/Sätze könnt ihr euch aussuchen, aber Sätze wären mir auf jeden fall lieber. ^^
Eins nochmal Stichpunkten, also so:
Name:
Alter:
Geschlecht:
Spezies:
Stamm:
Rang:
Familie: (Mutter X Vater X Geschwister)



Vergangenheit


Meine Geschichte
Kätzchen: 3 Zeilen
"Teenie": 7 Zeilen
Erwachsener: +/- 16 Zeilen
Stammesleiter/in: 22 Zeilen
Stellvertreter/in; Heiler/in: 18-20 Zeilen
Älteste/r: +/- 24 Zeilen
Charackterzitat

BY ICEWOLF DESIGNS 2012
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG Empty
BeitragThema: Re: Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG   Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG Icon_minitimeMi 13 Feb 2013, 06:55

Schick. ^^ Ich freu' mich schon.
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG Empty
BeitragThema: Re: Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG   Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG Icon_minitimeFr 15 Feb 2013, 23:25

Hallo? Ich glaube nach den Regeln müsste ich das schon seit 4 tagen gelöscht haben da es nicht weiter geht. D:
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Abasi
Neuzugang
Neuzugang
Abasi

Pfotendrücker :
10
Anmeldedatum :
17.12.12

Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG Empty
BeitragThema: Re: Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG   Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG Icon_minitimeMo 18 März 2013, 09:00

Sorry, war leider im Prüfungsstress... jetzt immer noch teilweise, aber das schlimmste habe ich bereits hinter mir Wink
Also am WE werde ich mich ransetzen ^^
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG Empty
BeitragThema: Re: Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG   Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG Icon_minitimeSa 23 März 2013, 00:48

WE?
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG Empty
BeitragThema: Re: Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG   Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 23:15

hast dich auch VOLL rangesetzt -.-'
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Gesponserte Inhalte




Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG Empty
BeitragThema: Re: Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG   Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Abasi // wild und süß // IN BEARBEITUNG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abasi ~ freundliche Löwin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paka Jungle ::   :: Die Seelen :: Die Anmeldung :: Die Weibchen-