Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Charackterhilfe Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529
Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Charackterhilfe Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529

StartseiteDas PortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Gastaccount
Liebe User, liebe Gäste!
Wir haben jetzt einen
Gastaccount! Wenn ihr
etwas im Forum stöbern
wollt, und noch nicht sicher
seit, ob ihr euch anmelden
wollt, könnt ihr das hiermit
tun!
Name: Fremder
Passwort: fremder123

Teilen
 

 Charackterhilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sanu
Support
Sanu

Pfotendrücker :
4
Alter :
29
Anmeldedatum :
09.10.12

Charackterhilfe Empty
BeitragThema: Charackterhilfe   Charackterhilfe Icon_minitimeDo 07 März 2013, 08:04

Euch fällt kein Chara ein? Das scheint hier ja ein sehr weit verbreitetes Problem zu sein. Wink Azana war so nett und macht uns aus hobbylosigkeit ein paar Sets. XD Vielleicht fällt euch ja damit etwas ein. ^^ Bitte verweist in euerer Signatur auf Azana's Profil. (https://pakajungle.forumieren.com/u1 oder nur /u1)
Shiathena
Charackterhilfe Shiath10
Shemhabarha
Charackterhilfe Shemha10
Chenth
Charackterhilfe Chenth11
Shiamala
Charackterhilfe Edit_s11
Khen (sprich. Shen)
Charackterhilfe Khen_11
Ohne Spruch: (der übrigends ungefähr mit "Nimm es, wie es kommt" zu übersetzen seien würde: )
Charackterhilfe KhenohnedenspruchCharackterhilfe Khenoh10
Azana: Bemerkung nebenbei: Wo ist der Tag eigentlich hin? O.o XD
Luva (sie heisst wirklich so)
Charackterhilfe Luva10
Charackterhilfe Luva1010
Sucht euch eins aus, aber das zweite ist schon fertig! ^^
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/f41-neulingshilfe
 

Charackterhilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paka Jungle ::  :: Neulingshilfe-