Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Verbesserungen (Auchtung, viel) Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529
Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Verbesserungen (Auchtung, viel) Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529

StartseiteDas PortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Gastaccount
Liebe User, liebe Gäste!
Wir haben jetzt einen
Gastaccount! Wenn ihr
etwas im Forum stöbern
wollt, und noch nicht sicher
seit, ob ihr euch anmelden
wollt, könnt ihr das hiermit
tun!
Name: Fremder
Passwort: fremder123

Teilen
 

 Verbesserungen (Auchtung, viel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichtii
Gast
Anonymous


Verbesserungen (Auchtung, viel) Empty
BeitragThema: Verbesserungen (Auchtung, viel)   Verbesserungen (Auchtung, viel) Icon_minitimeDi 02 Okt 2012, 19:55

Hallo,
ihr hattet bei Cat Eyes eine anfrage gestellt, ob wir euch helfen könnten.
Das können wir, mit Tipps, was ihr verbessern könntet.

1. Wenn man auf ein Thema geht, sagen wir jetzt mal 'Tipps fürs Forum', nicht raufklickt sondern nur "legt", erscheint dieses Geglitzer. Das nervt und ist erlich gesagt nicht schön ://

2.Nehmt einhaltliche Button, nicht diese großen sondern nur 'New' und 'Close'. 'Old' würde ich grundsätzlich nicht nehmen, kann man zwar aber ohne finde ich persönlich es besser (;

3.Die Kasten an beiden Seiten der Startseite, lassen das Mittelteil geqwetscht aussehen. Der aktivste Beitragsschreiber des Monats würde ich wegmachen, wie 'Die neusten Themen', 'Partner' und WENN die Zeit nach oben, und nicht nach unten. Partner findet man auch unter 'Bündnisse', also ist es überflüssig.

4. Kommen wir zum Style. Ich persönlich finde das Hellblau nicht passend. Es wirkt abschreckend. Außerdem passt der Hintergrund nicht zum Logo.
Nehmt einen einhaltlichen hintergrund, wie zB. bei diesem Forum: moonxshadows.forumieren.com
'Graue Bretter' sind gleichbleibend und ergenzen dieses Logo sehr schön.
Was die Farben anbetrifft, versucht es mit einem sehr hellen grau, nicht das es weiß aussieht.

ZUR LEGENDE: Versucht es dann mit der Farbe -
der Admins: schwarz läuchtend
Moderatoren: dunkelgrau läuchtend
Mitglieder: weiß

Damit habt ihr es geordneter.

__________________________________
Das waren nur Tipps. Ihr müsst es nicht machen, da es euer Forum ist. Doch ich würde wenigstens die Farben, Button und die Legende ändern.

MfG, Lichtsturm
Nach oben Nach unten
Lichtii
Gast
Anonymous


Verbesserungen (Auchtung, viel) Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen (Auchtung, viel)   Verbesserungen (Auchtung, viel) Icon_minitimeDi 02 Okt 2012, 19:58

Achso, und das ~~~~~ vor den Themen st ziemlich unnötig und nervig. Versucht es mit ».

Gruß (:
Nach oben Nach unten
Snicki
Admins
Admins
Snicki

Pfotendrücker :
82
Alter :
23
Anmeldedatum :
10.07.12
Ort :
Im SchweizerKäse

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Kate | Leopardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200
Status: Unbedeutende Kratzer

Verbesserungen (Auchtung, viel) Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen (Auchtung, viel)   Verbesserungen (Auchtung, viel) Icon_minitimeMi 03 Okt 2012, 04:28

ehhh wiso? das bild passt doch ales finde ich sehr schön! also ich weiss ja nicht

lieber gruss Snicki
Nach oben Nach unten
http://lets-gimp.forumieren.com/
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Verbesserungen (Auchtung, viel) Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen (Auchtung, viel)   Verbesserungen (Auchtung, viel) Icon_minitimeFr 05 Okt 2012, 21:45

licht... Meinst du nicht, dass du ersdtmal lesen könntest, bevor du meckerst? Ich habe gerade zu phpbb2 umgewandelt und brauche meine zeit um alles wieder zu ordnen. Und ich will kein >>. Das ~~ ist nur da, weil wir vorher kurz Invision hatten und die schrift hinter den bildern verschwand. Snicki, kannst du eigentlich jetzt in den Adminbereich? und auf 1. gehe ich grundsätzlich nicht ein.
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Lichtii
Gast
Anonymous


Verbesserungen (Auchtung, viel) Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen (Auchtung, viel)   Verbesserungen (Auchtung, viel) Icon_minitimeSa 06 Okt 2012, 00:42

Ähm, sry, aber ich hab doch einfach nur Verbesserungsvorschläge geliefert O:
Gemeckert hab ich nicht.
Sry, aba das ist einfach nur meine Meinung.

LG
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Verbesserungen (Auchtung, viel) Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen (Auchtung, viel)   Verbesserungen (Auchtung, viel) Icon_minitimeSa 06 Okt 2012, 00:51

Ja, dingens-wie-auch-immer-noch-mal-dein-username-war, aber lesen hilft wirklich. musst du mal ausprobieren. Wink
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Lichtii
Gast
Anonymous


Verbesserungen (Auchtung, viel) Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen (Auchtung, viel)   Verbesserungen (Auchtung, viel) Icon_minitimeSa 06 Okt 2012, 00:59

EDIT by Azana: Ich finde, das reicht jetzt. Meiner meinung finde ich es echt blöd, wenn man nur weil man so hysterisch ist wie, die foren anderer mit schimpfwörtern zuspammt. Ich werde deshalb diese IP für die nächsten 2 Monate sperren.
Nach oben Nach unten
Laruku
Gast
Anonymous


Verbesserungen (Auchtung, viel) Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen (Auchtung, viel)   Verbesserungen (Auchtung, viel) Icon_minitimeSa 06 Okt 2012, 01:15

Also ehrlich gesagt finde ich das Forum nicht ganz so prickelnd.
Gründe hierfür:
1. Die Foren sind leicht unübersichtlich aufgebaut. Die ~~~~ stören meines Erachtens und sollten komplett wegfallen. Sag mir nicht das habt ihr wegen Invision getan, das glaub ich nämlich nicht :3 Ich bin recht hartnäckig in so etwas.
EDIT: 'Zana sagt: Laruku; das kannst du ruhig glauben; aber du hättest das nicht schreiben müssen. Und 'tschuldigung, aber 'Zana (also ich) vertrag nicht gut kritik. UND DAS THEMA... sry, war unhöflich: Und das Thema ist nicht offiziell, nicht offiziell als kritikthema von mir eröffnet worden. ^^

2. Dann die Module und die Buttons sind totaler Standard. Bastelt selber welche, zudem macht alles selber, nichts von den Hitskinstyles sollte man mehr sehen. Außerdem solltet ihr den Hintergrund ändern, der passt absolut nicht in dieses Forum.

3. Das Hellblau der Textbox ist totaler Schwachsinn. Es sieht total unschön aus.

4. Achtet mal auf die Rechtschreibung & Grammatik, manchmal ist sie nicht grade prickelnd. Dazu sollte die Groß & Kleinschreibung beachtet werden, denn bei den Forenregeln find ich welche.

5. Forenregeln, tjaha das Lieblingsthema meinerseits: WTF sind das die Regeln? Sie sind total schlecht formuliert und sie sind einfach lächerlich gestaltet worden, sie sind zu kurz. Das Rating ist nicht gut erklärt, die RPG Regeln gibt es gar nicht. Das Impressum & der Disclaimer fehlt für dieses Forum, was 100% wichtig ist! Die Allgemeinen Forenregeln sollten ausformuliert werden, sie weisen ziemlich viele Lücken auf, die man stopfen muss!

6. Die Bilder, ohoh ich würde sie nicht von flickr oder deviantart nutzen. Das sind Copyrightverletzungen, auch wenn ihr da ne nette Übersicht habt, so ist sie nichtig, wenn man die Künstler nicht gefragt hat.

7. By the way, ich kenne Lichtii und ihr solltet freundlicher zu euren Gästen und Usern sein, was ich nicht grade sehe, wenn ich im Forum rumspaziere.

8. Macht mal den Kreativbereich unsichtbar für Gäste, sonst könnten viele eure Werke klauen.

9. Neues Design wäre nicht schlecht xP

10. Das war's Very Happy

LG Laruku
Nach oben Nach unten
Snicki
Admins
Admins
Snicki

Pfotendrücker :
82
Alter :
23
Anmeldedatum :
10.07.12
Ort :
Im SchweizerKäse

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Kate | Leopardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 140/200
Status: Unbedeutende Kratzer

Verbesserungen (Auchtung, viel) Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen (Auchtung, viel)   Verbesserungen (Auchtung, viel) Icon_minitimeSa 06 Okt 2012, 01:55

also ein kleines bisjen hast du recht Laruku.Ich bin swar legastheniker aber ich versuche ales koreckt zuschreiben,und ich weiss dise forum ist nicht die beste.mirist vieles egal.Und naja
LG
Snicki
Nach oben Nach unten
http://lets-gimp.forumieren.com/
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Verbesserungen (Auchtung, viel) Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen (Auchtung, viel)   Verbesserungen (Auchtung, viel) Icon_minitimeSa 06 Okt 2012, 02:47

Ich werde dieses Thema löschen und in den papierkorb verschieben, wegen unhöflichen motzens und der der es war weiß das schon; schimpfwortvolspammung.
-closed-
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Gesponserte Inhalte




Verbesserungen (Auchtung, viel) Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen (Auchtung, viel)   Verbesserungen (Auchtung, viel) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Verbesserungen (Auchtung, viel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paka Jungle ::  :: Der Papierkorb-