Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Das Gästebuch.  Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529
Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Das Gästebuch.  Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529

StartseiteDas PortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Gastaccount
Liebe User, liebe Gäste!
Wir haben jetzt einen
Gastaccount! Wenn ihr
etwas im Forum stöbern
wollt, und noch nicht sicher
seit, ob ihr euch anmelden
wollt, könnt ihr das hiermit
tun!
Name: Fremder
Passwort: fremder123

Teilen
 

 Das Gästebuch.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Das Gästebuch.  Empty
BeitragThema: Das Gästebuch.    Das Gästebuch.  Icon_minitimeMi 25 Apr 2012, 06:33

Ok, hier, liebe Gäste, findet ihr das Gästebuch. Bitte hinterlasst auch eure Kritik, solange sie nicht zu fekal ausfällt.
LG das Team. Very Happy Wink


Zuletzt von Azana am Di 29 Jan 2013, 06:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Chaynie
Gast
Anonymous


Das Gästebuch.  Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch.    Das Gästebuch.  Icon_minitimeDo 26 Apr 2012, 04:20

Hallo,

ich bin Chay ich hab mir auch angemledet und ich bitte mich zu aktiviren.
Ich finde von mir aus das Forum ist i-wie verschiedne einmal da die und das es ist halt noch in arbeit sieht man.
Aber denoch mag ich es. Very Happy

Lg Chay
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Das Gästebuch.  Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch.    Das Gästebuch.  Icon_minitimeDo 26 Apr 2012, 04:27

Liebe Chaynie,
Ich danke dir dass du dich angemeldet hast.
Bitte bleibe uns treu und komme oft online.
Schreibe bitte keine fekalen oder gemeinen Beiträge,
und hab vor allem viel Spass auf Paka Jungle!
Bist schon aktiviert! Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Shena.
Gast
Anonymous


Das Gästebuch.  Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch.    Das Gästebuch.  Icon_minitimeFr 11 Mai 2012, 23:45

Hallöchen ihr Lieben. Smile
Ich finde die Idee für ein "anderes" Warrior Cats Forum richtig gt. Smile

Allerdings habe ich eine Menge Kritik zu äußern:
#1: Man kann die Schrift, währed man Beiträge schreibt, so gut wie gar nicht lesen, lasst euch da bitte noch etwas einfallen. Schwarz könnte man zum Beispiel viel besser lesen.
#2: Das Design lässt zu wünschen übrig. Es ist unübersichtlich, zu grell, bunt und ich bekomm einen Augenkrampf, wenn ich zu lange auf die linke Seite gucke, wo das RPG aufgelistet ist. Macht das Forum bitte etwas harmonischer!
#3: Die Buttons unter dem Header: Ihr könnt die kleinen Wörter [Links] unter "Anzeige" irgendwo wegmachen, das sieht dann wieder besser aus.
#4: Die Old-, New-, Closed-Dinger sollten möglichst gleich groß sein, damit das einheitlicher aussieht. Außerdem empfiehlt sich hier etwas, was mit dem Design allgemein, zum Beispiel dem Header, zu tun hat.

Ich denke, das war's erst einmal von mir. Smile

LG Shena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Gästebuch.  Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch.    Das Gästebuch.  Icon_minitimeSa 12 Mai 2012, 07:26

Azana schrieb:
Das wollten wir eh alles noch machen. Und das mit dem Grell, du hast wohl ein Augenproblem! *empört* Und, könntest du bitte auch loben? Oder dich vielleicht einloggen? Denn in diesem Fall nehmen wir auch gerne Deine Vorschläge an.

LG, das Team.
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Das Gästebuch.  Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch.    Das Gästebuch.  Icon_minitimeSo 13 Mai 2012, 00:47

Mensch, lest was im 1. Post steht! Ich "reinige" jetzt das Gästebuch!
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Das Gästebuch.  Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch.    Das Gästebuch.  Icon_minitimeMo 11 Jun 2012, 03:28

Tja, du fragst "muss so was sein?" und ich sage: Ja, denn das ist im Format den dieses Forum hat, leider nicht ändebar. Und, muss es sein, dass ihr uns erneut vollspammt + anmeckert? Könnt ihr EINMAL weniger eingebildet sein? Wir nehmen uns Zeit für das Forum. Und es hat sich viel geändert.
Hm,.. Ich habe keine Lust mehr mich weiter mit euren Angelegenheiten und Meckereien zu befassen, und breche hier das gespräch ab.
Tschüss. Ich verschiebe das jetzt als Zitat in die Archive.
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Tala
Gast
Anonymous


Das Gästebuch.  Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch.    Das Gästebuch.  Icon_minitimeMo 11 Jun 2012, 20:54

Hallo Paka Jungle,

Es ist echt traurig, dass mein Beitrag verschoben wurde, denn so bringt deine Antwort herzlich wenig… aber dem zum Trotz: ich gebe euch eine Antwort. Ich lasse so etwas nicht auf mir sitzen und das hat nichts damit zu tun, dass ich „eingebildet“ bin. Du hast ein paar fachliche Fehler in deiner Antwort und diese sollten aufgeklärt werden. Das verstehe ich unter respektvollem Handeln – ob ihr es am Ende versteht, bleit eure Entscheidung. Wenn ihr meine Nachricht vielleicht auch ernst nehmt, könnt ihr in eurem Forum einen Schritt nach vorne machen. Es ist kein „Gemecker“ und schon gar kein „Spam“. Weder jetzt, noch in meiner vorherigen Nachricht. Immerhin musste ich doch irgendwo antworten, oder wäre das fairer gewesen, wenn ich kommentarlos abgelehnt hätte? Man muss schließlich wissen, wo die Fehler liegen, sonst kann man nichts beheben.

Zu dem „muss das sein?“ kann ich euch zumindest gleich eine Antwort geben… wie ihr vielleicht wisst, bin ich ebenfalls auf Forumieren…
–> Adminmenü –> Anzeige –> Kopfteil und Navigation -> In der Linkleiste nur Bilder anzeigen: JA

Werft mir also nicht noch einmal eine Eigenschaft vor, die nicht zutrifft -.- So etwas kann ich gar nicht ab.


Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Das Gästebuch.  Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch.    Das Gästebuch.  Icon_minitimeDi 12 Jun 2012, 04:58

Du, es ist ein Thema dafür da. In Partnerforen. Aber, egal. Wir werden auf eure vorschläge achten, und ich möchte mich für den etwas.. Naiven vorfall von mir gestern entschuldigen. Sorry. Wir werden an dem Forum arbeiten. Sorry.
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Tala
Gast
Anonymous


Das Gästebuch.  Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch.    Das Gästebuch.  Icon_minitimeDi 12 Jun 2012, 06:13

Ich freue mich, dass es funktioniert hat Smile

Die Entschuldigung nehme ich gerne an. Um in Zukunft zu vermeiden, dass dies ein Ort für Kritik wird (ein Gästebuch sollte ja für Grüße da lassen), könntet ihr bei den Partnern ja ein Thema mit "Antworten auf Bündnissanfragen" oder sowas eröffnen. Man erkennt als Außenstehender nicht, dass man dort posten soll (bzw. tut man sich schwer, ein eigenes Thema zu eröffnen) Aber das nur am Rande.
Viel Spaß noch in diesem Forum, auch wenn wir kein Bündnis mit euch eingehen. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein. Euch muss es gefallen und Spaß machen und darauf kommt es an.
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Das Gästebuch.  Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch.    Das Gästebuch.  Icon_minitimeFr 15 Jun 2012, 02:39

Ja, wir können es versuchen, wenn unser Forum "reif" ist, und du gelernt hast, Schreibfehler zu vermeiden. XD Nein, im ernst, ich arbeite hart dran.
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
SilverSW
Gast
Anonymous


Das Gästebuch.  Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch.    Das Gästebuch.  Icon_minitimeDi 03 Jul 2012, 00:18

hey, ich bins, Silver aus Shadow Wolves^^
ja, das forum ist ganz nett (sry, noch kann ich nicht sagen, dass es umwerfend ist, aber ich denke, das wird noch Wink)
sicher bekommt ihr noch ein paar user, doch ich kann mich leider nicht anmelden, weil ich genug mit meinem forum zu tun habe und auch in noch mehr foren angemeldet bin^^
aber ich wünsche euch noch viel spaß hier Very Happy
~Silver
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Das Gästebuch.  Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch.    Das Gästebuch.  Icon_minitimeDi 03 Jul 2012, 00:33

Ich bin auch in vielen foren und hab zeit aber, schade dass du nicht kommst.
LG, von Azana.
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Morgenpf
Gast
Anonymous


Das Gästebuch.  Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch.    Das Gästebuch.  Icon_minitimeSo 28 Okt 2012, 06:23

Hay ich fidne das Forum sehr tol und schön
nur ich bin einwenig mit dem Header Tbelle
einwenig irritierend Smile

Ich würde mich freuen das mich jemand Frei schalten könnte !:3
Ich heise hier Chui :DD
Und ich komme durch warriorheart.aktive-forum.com hierher
gekommen ^^

Lg Chui
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Das Gästebuch.  Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch.    Das Gästebuch.  Icon_minitimeSo 28 Okt 2012, 06:52

Bist schon aktiviert. ^^ Freut mich dass es dir gefällt, aber dei Headertabelle wird eh gerade ersetzt. ^^ Wir sind im großen umbau, ich kann mich eben nie entscheiden. Der Herbststyle kommt bald. ^^
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Chui
Neuzugang
Neuzugang
Chui

Pfotendrücker :
2
Anmeldedatum :
28.10.12

Das Gästebuch.  Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch.    Das Gästebuch.  Icon_minitimeSo 28 Okt 2012, 07:22

Danke Azana :3 !
Ich kann gerne Helfen fallst du Bilder suchst ^^
Und mit CSS kenne ich mich auch einwenig aus ;D !!

Lg Chui
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Das Gästebuch.  Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch.    Das Gästebuch.  Icon_minitimeMo 29 Okt 2012, 03:34

Wir dürfen alle Bilder von einem gewissen Tambako the jaguar auf flickr nehmen. Aber weisst du, wie ich das kippen des avabilds geschmeidig mache?
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Socke
Gast
Anonymous


Das Gästebuch.  Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch.    Das Gästebuch.  Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 10:33

Hallo Paka Jungel,
ich hab mich ein bisschen bei euch umgesehen, aber so richtig bin ich nicht von dem Forum und der Idee überzeugt. (Ich hoffe, hier im Gästebuch wird auch Kritik angenommen.) Was mich am meisten stört ist das Logo - den Effekt finde ich ehrlich gesagt unheimlich. u.u Zudem passt die Grafik nicht so recht zum Rest der Seite, ihr wisst bestimmt, was ich damit meine.
Außerdem finde ich es ziemlich daneben, dass Gäste den Off-Topic Bereich einsehen können, zumindest finde ich, dass Gäste nur Informationen und Allgemeines lesen sollten können.
Das war es erst mal meinerseits. Ich hoffe, ihr bzw. das Team kann mit den genannten Kritikpunkten etwas anfangen. Bis auf Kleinigkeiten finde ich das Board ziemlich gelungen und wünsche euch auch weiterhin viel Spaß hierbei.

Freundliche Grüße
Socke
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Das Gästebuch.  Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch.    Das Gästebuch.  Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 22:16

Liebe/r Socke,
Danke dass du uns das erzählt hast. Ja, ich warte jetzt schon seit gefühlten 2 Monaten auf den Header den Icewolf machen sollte/wollte. Die scheint ein bisschen eingepennt zu sein. Und dass ihr den Effekt alle "unheimlich" findet... Angsthasen! XD Und die Idee - Der Plot ist ja noch nicht da, also eig. auch keine "richtige" Idee... Es will nämlich keiner wichtige Rollen. DX
Also, immerhin, danke für die Information.
LG Azana
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Socke
Gast
Anonymous


Das Gästebuch.  Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch.    Das Gästebuch.  Icon_minitimeFr 09 Nov 2012, 02:38


Hi Azana,
na ja, wenn keiner genau weiß, was im ersten Plot passieren soll, müsste doch klar sein, dass niemand wichtige Charaktere spielen möchte ... ? u.u Auch egal, ich meinte mit Idee eigentlich nur, verschiedene Raubkatzen in einem RPG zu spielen und das mit dem Planeten - so zumindest hab ich das jetzt verstanden. Ich persönlich finde es besser, wenn das Play nicht ganz unreallistisch ist, damit man sich darunter mehr vorstellen kann. ^^

Socke
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Das Gästebuch.  Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch.    Das Gästebuch.  Icon_minitimeFr 09 Nov 2012, 02:47

Nya, das ist ja dann DEINE meinung, aber es gibt zu viel in sogenanntem realistisch, wir stehen dazu und werden das wegen DIR nciht ändern.
LG 'Zana
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Socke
Gast
Anonymous


Das Gästebuch.  Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch.    Das Gästebuch.  Icon_minitimeDo 15 Nov 2012, 06:19


Hallo nochmal,
ähm, Azana, was du da schreibst klingt kindisch, findest du nicht auch? Ich hab doch nur meine Meinung geschrieben und nicht, dass ihr das ändern müsst - ist doch nicht mein Problem. Das Leute das Forum / Storyline / was auch immer bewerten gehört halt dazu.
Tja, was soll's. Das neue Design find ich viel besser als das alte, zumindest vom Logo her. Nur der Hintergrund bringt ziemlich Unruhe rein. Na dann, viel Spaß mit der Seite und so.

Freundliche Grüße
Socke
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Das Gästebuch.  Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch.    Das Gästebuch.  Icon_minitimeDo 15 Nov 2012, 07:01

Ja, ist so.
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Splitter
Gast
Anonymous


Das Gästebuch.  Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch.    Das Gästebuch.  Icon_minitimeSo 16 Dez 2012, 01:15

Hallihallo!

Ich bin auch gleich wieder weg. Ich wollte nur Azana sagen, dass unser Forum noch aktiv ist. (Ich nenne nun absichtlich keinen Namen, ich möchte hier keine Werbung machen). Mehr Infos findest du bei the-mountain. (:

LG
Splitterherz/Nebelmond
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Das Gästebuch.  Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch.    Das Gästebuch.  Icon_minitimeFr 21 Dez 2012, 22:31

Ach, mir egal, kannst ruhig namen nennen, dann hätte ich schneller gewusst, wer. ^^''
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Gesponserte Inhalte




Das Gästebuch.  Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch.    Das Gästebuch.  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Gästebuch.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gästebuch: Eure Bewertungen!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paka Jungle ::  :: Das Gästebuch-