Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Gästebuch: Eure Bewertungen!!  Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529
Paka Jungle
Willkommen auf Paka Jungle!
Ich will dich jetzt nicht gleich überfallen, aber gegründet wurden wir übrigends an einem Montag, dem 23. April 2012 gegen 18 Uhr und 39 Minuten. Unsere Gründerin? Azana. Das erste Mitglied? Lichtüz. Bei Fragen, schreibe einfach eine PN an Azana. Sie wird dir sicher helfen können. Du fragst, wer ich bin? Oh, niemand wichtiges. Nein, wirklich unbedeutend. Okay, wenn du es so unbedingt wissen willst: Ich heiße Sanu. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du dir, wenn sie fertig sind, meine Tutorials für ein angenehmes Forenklima ansehen, die ich noch schreiben werde. Danke für's zuhören, und wenn du willst, kannst du dich jetzt anmelden!
Gästebuch: Eure Bewertungen!!  Black+panther+.www.crepture.com+%25282%2529

StartseiteDas PortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

Gastaccount
Liebe User, liebe Gäste!
Wir haben jetzt einen
Gastaccount! Wenn ihr
etwas im Forum stöbern
wollt, und noch nicht sicher
seit, ob ihr euch anmelden
wollt, könnt ihr das hiermit
tun!
Name: Fremder
Passwort: fremder123

Teilen
 

 Gästebuch: Eure Bewertungen!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Gästebuch: Eure Bewertungen!!  Empty
BeitragThema: Gästebuch: Eure Bewertungen!!    Gästebuch: Eure Bewertungen!!  Icon_minitimeDo 17 Mai 2012, 09:21

Hallo, hier könnt ihr eure Bewertung für pakajungle.forumieren.com abgeben.

Sagt uns bitte was ihr hier gut findet Smile oder was ihr hier etwas schlecht Sad findet.

Nochmals vielen dank für eure Bewertung Dankt euch pakajungle.forumieren.com Wink lol!
Nach oben Nach unten
Miriam.
Gast
Anonymous


Gästebuch: Eure Bewertungen!!  Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch: Eure Bewertungen!!    Gästebuch: Eure Bewertungen!!  Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 05:07

Hallo liebe Paka-Jungle-Mitglieder. :3
Ich wollte euch Lob und Kritik anbringen, vielleicht könnt ihr sie irgendwie verwerten oder gebrauchen. Very Happy
Erst mal finde ich eure Idee schön. Raubkatzen haben irgendwie etwas interessantes.
Leider finde ich euer Design wenig kreativ. :/ Das Glitzer, wenn man über einen Link fährt, stört mich gewaltig, auch, dass der Header schwarz-weiß mit wenigen bunten Sachen wird stört mich irgendwie. Vielleicht könntet ihr noch daran arbeiten, dass die Farben des Forums besser zum Rest passen. Smile

Viel Spaß und Glück wünscht euch Miriam!
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Gästebuch: Eure Bewertungen!!  Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch: Eure Bewertungen!!    Gästebuch: Eure Bewertungen!!  Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 05:11

Ja, den Header mag ich auch nicht so. Vielleicht finde ich Zeit, den zu ändern, aber im Moment büffel* ich mit Partnerschaftsanfragen und hier-und-da und Vorstellungen + Grafiken für WIO (=wer ist online) Danke für deine Bewertung, nehme ich mir (jedenfalls versuch* ichs mal) mal zu herzen. ^
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Cassy
Gast
Anonymous


Gästebuch: Eure Bewertungen!!  Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch: Eure Bewertungen!!    Gästebuch: Eure Bewertungen!!  Icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 01:15

Wieso machen bei eurem Header die Raubkatzen 'die Augen zu'? Das sieht merkwürdig aus.
Nach oben Nach unten
azana.
Gast
Anonymous


Gästebuch: Eure Bewertungen!!  Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch: Eure Bewertungen!!    Gästebuch: Eure Bewertungen!!  Icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 05:16

Azana schrieb:
Das habe ich im CSS so eingegeben. Das ist schon alles richtig so.
Nach oben Nach unten
Nacht
Gast
Anonymous


Gästebuch: Eure Bewertungen!!  Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch: Eure Bewertungen!!    Gästebuch: Eure Bewertungen!!  Icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 12:14

Das Design ist an sich, ganz okey. Die Forenfarben & der Hintergrund passen gut. Die Texteingabefelder, passen nicht dazu. Das Header ist ebenfalls ganz okey, sehr unsauber ausgeschnitten und teilweise grob verwischt, sowas geht auch besser! Das beim Hover die Augen zugehen, ist ja schön und gut, aber wenn das so unsauber gemacht ist, ist dieser Effekt eher abschreckend, ist jedenfalls meine Meinung. Einfach verschmieren hat eher weniger mit Bearbeitung zu tun, dass ist ja schon fast wieder gruselig. Wenn man sowas macht, nimmt man sich VIEL Zeit und wischt vorsichtig und so, dass man das nicht so sehen kann. Die Navigation ist viel zu ungenau, mal groß mal klein, daran sollte man auch etwas ändern. Joa, dass war mein ungenaues Feedback. ~
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Gästebuch: Eure Bewertungen!!  Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch: Eure Bewertungen!!    Gästebuch: Eure Bewertungen!!  Icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 22:09

Die Buttons sind alle gleichgroß. Aber bei öffentlichen Computern hab ich gestern gemerkt, kann das Design sehr schnell abweichen. Und der Header: Wird in zukunft eh wieder ersetzt oder bearbeitet werden. Zufrieden? ^^
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Nacht
Gast
Anonymous


Gästebuch: Eure Bewertungen!!  Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch: Eure Bewertungen!!    Gästebuch: Eure Bewertungen!!  Icon_minitimeMo 22 Okt 2012, 07:21

Das hat eigentlich eher weniger mit zufrieden oder nicht zu tun. War als normales Feedback gedacht, mehr nicht. Aber du scheinst ja öfters mal gereizt zu sein. ^^,
Nach oben Nach unten
Azana
Admins
Admins
Azana

Pfotendrücker :
356
Alter :
23
Anmeldedatum :
23.04.12
Ort :
Mitten im i-net o__o

Über meinen RPG-Chara
Name des RPG-Charas | Tierart: Suki | Gepardin
Bedürfnisse (Hunger+Durst addiert): 170/220
Status: gesund

Gästebuch: Eure Bewertungen!!  Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch: Eure Bewertungen!!    Gästebuch: Eure Bewertungen!!  Icon_minitimeDi 23 Okt 2012, 05:57

Das war von mir gar nicht patzig gemeint. O.o
Nach oben Nach unten
https://pakajungle.forumieren.com/h2-willkommen-auf-paka-jungle
Gesponserte Inhalte




Gästebuch: Eure Bewertungen!!  Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch: Eure Bewertungen!!    Gästebuch: Eure Bewertungen!!  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Gästebuch: Eure Bewertungen!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Gästebuch.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paka Jungle ::  :: Das Gästebuch-